, , ,

Am 24. August geht für I Expect You To Die 2 der Vorhang auf

Reading Time: 3 minutes

Hallo, Agenten! Community Marketing Specialist Adam Kuta von Schell Games meldet sich aus dem HQ mit einem spannenden Update. Wie ihr sicher bereits wisst, ist es nicht mehr lange hin, bis die Agency erneut eure Dienste in Anspruch nehmen muss, um den finsteren Welteroberungsplänen von Zoraxis einen Riegel vorzuschieben. Wie ein Phönix aus der Asche geht es in sechs brandneuen Missionen als verdeckter Agent in I Expect You To Die 2: The Spy and The Liar mächtig zur Sache.

Veteranen, die das erste I Expect You To Die geschafft haben, werden sich im Sequel gleich wie zu Hause fühlen, denn viele der beliebtesten Elemente feiern ihre Rückkehr. Telekinese? Dabei! Immersive Umgebungen? Dabei! Denkwürdige Charaktere und witzige Dialoge? Dabei! Verschiedenste Arten, ins Gras zu beißen? Oh ja, der Tod lauert hinter JEDER Ecke auf euch.

Wie bei allen tollen Sequels gibt es auch bei unserem spannende neue Dinge zu erkunden. Labt euch an leckeren Cupcakes. Setzt mysteriöse Masken auf. Baut euch euren eigenen Flammenwerfer. Werft tödliche Laserstrahlen zurück. Außerdem dürft ihr euch über neue, interessante Musik auf euren Missionen freuen, denn jedes Level verfügt jetzt über dynamische Musik, die sich je nach Fortschritt ändert. Wir haben es euch sogar noch einfacher gemacht, die Magie und das Mysteriöse eurer Missionen nochmal nachzuerleben – oder eure Erfahrungen mit anderen neuen Agenten zu teilen –, indem wir gleich drei Speicherstände implementiert haben.

Habe ich schon die Titelmelodie erwähnt? Wir wissen ja, wie beliebt die Intro-Szene des Originals bei den Fans war, also haben wir eine brandneue 360°-Szene mit der sanften Baritonstimme von Puddles Pity Party zusammengestellt!

Am 24. August geht für I Expect You To Die 2 der Vorhang auf

Natürlich sind neue Rekruten genauso in der Lage, diese neuen Missionen anzugehen – Wissen über das erste Spiel nicht vorausgesetzt! I Expect You To Die 2 hat eine zusammenhängende, mitreißende und originelle Story zu bieten, damit ihr das Spiel von Anfang bis Ende nahtlos durchspielen könnt.

Da viele Charaktere aus dem ersten Spiel zu Fanlieblingen geworden sind (selbst solche, die nur kurz in einem Level einen Auftritt hatten), haben wir im Sequel mehr Wert auf Charakterpräsenz und eine kinoreife Inszenierung gelegt. Jede Mission ist ein neuer Akt und ihr verkörpert den Star – natürlich an der Seite des Ausnahme-Promis John Juniper, der von Ausnahme-Promi Wil Wheaton höchstpersönlich vertont wird!

Hier liegt noch ein ganzer Aktenkoffer mit weiteren Geheimnissen herum, die wir bis zum offiziellen Launch des Spiels am 24. August nach und nach veröffentlichen werden. Also bleibt dran. In der Zwischenzeit erhalten Agenten, die das Spiel vorbestellen, als besonderen Dank vom HQ einen 10-prozentigen Rabatt. Vielleicht nicht ganz so viel wert wie der Urlaub, nach dem ihr euch schon so lange sehnt, aber selbst die grünsten Grünschnäbel dürften nichts gegen geschenktes Geld haben. Bleibt wachsam!

Website: LINK

Facebook Comments

Ratchet & Clank treffen auf Fall Guys!

Free Play Days – Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues, Battlefield 1, and Olympic Games Tokyo 2020 – The Official Video Game