Categories
Console Games News Xbox ONE

Designed for Xbox: Die besten Spiele und Zubehör für Deinen Gaming-Winter

Reading Time: 5 minutes

Egal, ob Spiele oder Hardware – das Jahr 2021 wird Gaming-Fans noch lange in Erinnerung bleiben! Mit Veröffentlichungen von Top-Titeln wie Psychonauts 2, Age of Empires IV, Halo Infinite, Forza Horizon 5 und Microsoft Flight Simulator haben Xbox-Fans diesen Winter alle Hände voll damit zu tun. Um diese Veröffentlichungen gebührend zu feiern, gibt es passend zu den neuen Titeln Designed for Xbox-Accessoires, die nicht nur stilistisch zu Deinem neuen Spiel passen, sondern auch Deinem Spielspaß ein Upgrade verpassen.

So werden Deine Fahrten in Forza Horizon 5 noch immersiver

Designed for Xbox: Die besten Spiele und Zubehör für Deinen Gaming-Winter

Dein nächstes Horizon-Abenteuer wartet, denn Forza Horizon 5 ist endlich da und entführt Dich nach Mexiko. Fahre durch die bunten, lebendigen Landschaften und erlebe grenzenlose Abenteuer in Hunderten von fantastischen Fahrzeugen, wenn Du die atmosphärischen Festivals besuchst. Unsere Partner*innen bei D4X haben eine Reihe von Gaming-Accessoires für Dich, die Dein Racing-Abenteuer noch immersiver machen.  

  • Nie wieder Rennen aufgrund von leeren Controllern verlieren! Mit den The Otterbox Power Swap Controller-Akkus hast Du jederzeit die volle Kontrolle über Dein Fahrzeug – auch wenn die Ladung mal knapp wird. Die Controller-Akkus mit Power Swap für Xbox One und Xbox Series X|S sind für 44,99 Euro erhältlich.
  • Für ein möglichst intensives Spielerlebnis braucht es auch einen fantastischen Sound. Mit dem Beoplay Portal bringt Bang & Olufsen sein weltweit führendes Know-how in Sachen Klang, Design und Handwerk in den Gaming-Bereich ein. Dieses Headset ist vollgepackt mit smarten Gaming-Funktionen und zuverlässiger Konnektivität für mobiles Gaming. Dank virtuellem Dolby Atmos Surround Sound, der von renommierten Akustikern abgestimmt wurde, erlebst Du das Mexiko von Forza Horizon 5 noch lebendiger. Das Bang & Olufsen Beoplay Portal Headset ist ab sofort für 499 Euro erhältlich.
  • Racing-Lenkräder heben den Realismus von Rennspielen wie Forza Horizon 5 auf ein neues Level. Mit dem speziell für Xbox Series X|S designten Thrustmaster T248 bekommst Du ein unvergleichlich gutes Gefühl für die Straße, auf der Du fährst. Das Lenkrad verfügt nicht nur über ein Premium-Design und eine ergonomische Form, es bietet auch 25 Action-Buttons und ein interaktives Race Dashboard auf dem integrierten Display. Das Thrustmaster T248 ist schon bald zu einem Preis von 349,99 Euro erhältlich.

Die perfekte Spartan-Ausrüstung für Deine Mission in Halo Infinite

Designed for Xbox: Die besten Spiele und Zubehör für Deinen Gaming-Winter

Am 8. Dezember erscheint mit Halo Infinite das nächste Kapitel des gefeierten Halo-Franchises. Wenn Du Dich in die umfassende, immersive Kampagne und den Free to Play-Multiplayer stürzt, solltest Du bestmöglich ausgerüstet sein. Um 20 Jahre Halo zu feiern und sicherzustellen, dass Du für Dein Abenteuer optimal ausgestattet bist, haben unsere Xbox-Partner eine Reihe aufregender neuer Produkte im unverwechselbaren Stil von Halo herausgebracht.

  • Falls Du ein Speicher-Update benötigst, wirf‘ doch mal einen Blick auf die stylische Seagate Halo Infinite Special Edition Game Drive, die in den Größen 2TB und 5TB ab sofort erhältlich ist. Versehen mit einem exklusiven Halo-Artwork ist diese Festplatte die perfekte Ergänzung Deiner Sammlung, wenn Du Halo Infinite entweder auf Xbox One oder Xbox Series X|S spielst.
  • Auch die Kolleg*innen bei Razer sind im Halo-Fieber und haben dem kultigen Franchise eine ganze Produktserie gewidmet. Wie wäre es beispielsweise mit dem Kaira Pro Headset für Xbox,  dass das beste Razer Headset-Mikro und die dazugehörigen Treiber bietet. On Top erhältst Du stylische kosmetische Ingame-Accessoires, so dass Du auch im Spiel Deinen fantastischen Style zeigen kannst.

Nur Fliegen ist schöner mit den Accessoires für Microsoft Flight Simulator

Designed for Xbox: Die besten Spiele und Zubehör für Deinen Gaming-Winter

Seit Juni erheben sich die Simmer*innen nicht nur auf PC, sondern auch auf Xbox in die Lüfte des Microsoft Flight Simulators. Jetzt, wo die Microsoft Flight Simulator: Game of The Year Edition erfolgreich auf Konsole und PC gelandet ist, fehlt nur noch das richtige Zubehör, um das Flugerlebnis noch realistischer zu machen – und ja, das ist noch möglich! Denn das Team von Designed for Xbox hat dafür gesorgt, dass eine Vielzahl von Flugperipherie-Geräten für all die enthusiastischen Pilot*innen unter Euch verfügbar werden. Der Himmel ruft, und die Welt liegt Dir zu Füßen – wir sehen uns in den Lüften!

  • Wie wäre es beispielsweise mit dem Turtle Beach Velocity One Flight? Von einem realistischen Yoke-Design bis hin zu einem modularen Gaspedal-Quadranten und weiteren großartigen Features bietet das Velocity One Flight eine umfassende Flugsteuerung für 379,99 Euro. Somit steht Deinem eigenen Cockpit bei Dir zu Hause nichts mehr im Wege.
  • Eine weitere fantastische Option ist das Thrustmaster TCA Yoke Pack: Boeing Edition. Mit diesem System kannst Du die Steuerung, die Flugkinematik und das Gefühl echter Boeing-Pilot*innen am Steuer eines Dreamliners nachempfinden. Das Thrustmaster TCA Yoke Pack: Boeing Edition wird in Kürze erhältlich sein.
  • Der Victrix Gambit Dual Core Tournament Controller und das Gambit Wireless Gaming Headset sind die perfekten Begleiter für Deine nächste Reise durch die Lüfte.  Der Gambit Controller enthält 14 austauschbare Komponenten, die Du optimal an Deinen Spielstil anpassen kannst. Das Headset verfügt über ein Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, ein ultraleichtes Design und ein lebenslanges Abonnement für Dolby Atmos, damit Du jederzeit mit immersiven Flug-Sound abhebst. Beide Produkte sind ab sofort bei VictrixPro.com erhältlich.Designed for Xbox: Die besten Spiele und Zubehör für Deinen Gaming-Winter

Dein Winter mit dem Xbox Game Pass Ultimate

Zum Ende des Jahres 2021 erscheinen kontinuierlich fantastische Spiele im Xbox Game Pass Ultimate. Um Dich auf diese Lawine perfekt vorzubereiten, bietet Xbox genau das richtige Rüstzeug. Egal, ob Du auf Konsole, auf PC oder via Xbox Cloud Gaming auf Deinem mobile Device spielst – das Team von D4X hat das perfekte Zubehör parat.

  • Zum ersten Mal überhaupt wird die Designed for Xbox-Familie mit dem Philips Momentum um einen lizenzierten Monitor erweitert. Dieser Monitor verfügt über eine integrierte Soundbar, Ambiglow-Beleuchtung und unterstützt 4K-Auflösung bei 120 Hz. Außerdem führt er einen neuen, speziellen Xbox-Bildmodus ein. Der Philips Momentum 559M1RYV 55″ wird weltweit schon bald erhältlich sein.
  • Für mobile Gamer*innen gibt es eine große Auswahl an Controllern mit präzisen Daumensticks, Schulter-Triggern und Aktionstasten, die echtes Konsolengefühl aufkommen lassen. Für Android-Nutzer*innen bietet der Nacon MG-X Controller modernen Komfort und zuverlässige Performance. Du verbindest ihn einfach via Bluetooth mit Deinem Android-Smartphone und profitierst von bis zu 20 Stunden Akku-Laufzeit. Der MG-X ist ab sofort für 89,99 Euro erhältlich.
  • Apple-User*innen finden den perfekten Partner für mobiles Gaming mit dem Backbone One für iPhone für 119,99 Euro. So einfach hast Du noch nie auf Deinem iPhone gezockt. Kein Aufladen, keine Updates, kein kompliziertes Setup – einfach anklippen und loslegen!

Seit 20 Jahren bewegt Xbox Gaming-Fans auf der ganzen Welt, doch noch nie gab es so viele fantastische Spiele und Hardware, um den maximalen Spielspaß zu genießen. Alle neuen Spieler*innen erhalten den Xbox Game Pass Ultimate im ersten Monat für nur 1 Euro – oder sie greifen zum Game Pass für PC, dort gibt es ein besonders attraktives Angebot: Sichert Euch Eure ersten drei Monate für nur 1 Euro!

Weitere Informationen zu Preisen und Verfügbarkeiten der vorgestellten Produkte findest Du auf xbox.com und bei Deinen lokalen Händlern.

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.