in , ,

Ein neues Systemsoftware-Update für PS4 steht an – meldet euch jetzt für die Beta an

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Andrew Mason. SIEE:


Wir bereiten alles vor für das nächste große Systemsoftware-Update für PlayStation 4! Wie bei den vorherigen Updates suchen wir auch jetzt nach PS4-Besitzern, die uns vor dem Launch noch beim Feintuning unterstützen möchten.

- Werbung -
- Werbung -

Ab heute könnt ihr euch hier anmelden und mit etwas Glück als Beta-Tester schon vorab die neuen Funktionen und Verbesserungen für euer PS4-System in Augenschein nehmen.

Beta-Tester, die Vorabzugang zu Systemsoftware-Update 5.00 (Oktober 2017) hatten, konnten Funktionen wie Familienkonten, Verwaltung der Freundeliste, Nachrichtenverbesserungen und vieles mehr schon vor dem Launch nutzen.

Zur Registrierung müsst ihr ein PS4-System euer Eigen nennen, mit dem Internet verbunden sein und ein Hauptkonto besitzen. Wenn ihr nicht mehr an der Testphase teilnehmen möchtet, könnt ihr jederzeit wieder eine frühere Version der Systemsoftware installieren.

- Werbung -

Außerdem habt ihr jetzt die Möglichkeit, ohne erneute Registrierung automatisch an künftigen Testphasen teilzunehmen.

In Kürze werdet ihr hier mehr zu den Funktionen erfahren, die ihr in der Beta ausprobieren könnt. Und noch einmal vielen Dank an alle, die beim letzten Betatest mitgeholfen haben – euer Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir würden uns freuen, wenn ihr auch hier wieder dabei seid!

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar