in , ,

Feiert mit uns den The Last of Us Day!

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Genau ein Jahr ist es her, dass The Last of Us Part II uns alle mit auf eine verrückte Reise genommen hat. Was auf PlayStation 4 schon atemberaubend war, nimmt euch auf PS5 dank DualSense Wireless-Controller noch intensiver mit. Habt ihr es schon auf PlayStation 5 gespielt? Schreibt es uns unten in die Kommentare und verratet uns zum The Last of Us Day, was euch besonders am Spiel gefällt.

Die Kollegen von Inside PlayStation haben sich Gedanken darüber gemacht, weshalb wir über das Spiel hinweg ganz verschiedene Gefühle für Abby und Ellie entwickelt haben. Wie haben es Naughty Dog geschafft, uns derart mitzureißen?

- Werbung -
- Werbung -
Feiert mit uns den The Last of Us Day!

Warum schlägt Abby mit einem Golfschläger?

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, wieso es ein Golfschläger war, mit dem Abby ihre Rache ausgeübt hat? Weshalb kein Messer? Wir haben für euch die Antwort herausgefunden, mit der ihr beim nächsten Klatsch und Tratsch im Flur sicher im Mittelpunkt stehen werdet.

Laut Neil Druckmann gibt es eine einfache Erklärung: Ein Messer als Waffe ist bereits Teil von Ellies Charakter, man verbindet es in Gedanken bereits mit ihr. Also braucht Abby eine andere Waffe. Der Golfschläger stellt eine Verbindung zu Druckmanns Kindheit dar, denn er wurde bei einem Unfall mit einem Golfschläger am Kopf getroffen. 30 Stiche waren nötig, um die schmerzende Wunde zu nähen. Er weiß also ganz genau, wie sich das anfühlt.

Macht mit beim Twitter-Gewinnspiel!

Zur Feier des Tages startet auf Twitter ein riesiges Retweet-Gewinnspiel, bei dem ihr richtig coole Preise absahnen könnt! Um mitzumachen, müsst ihr nur diesen Tweet teilen und schon seid ihr dabei!

Preise

  • 1. Preis: The Last of Us Ellie Edition, PS4 Pro Limited Edition, Hoodie, Shirt, Tasse, Cap, Button Badges
  • 2. Preis: The Last of Us Collectors Edition, Limited Edition DualShock 4, Hoodie, Shirt, Tasse, Button Badges
  • 3. Preis: The Last of Us Collectors Edition, Hoodie, Shirt, Tasse, Button Badges

Die Teilnahmebedingungen dazu findet ihr hier.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar