Categories
Console PS VR PS4

Fortnite: Albträume ist wieder da und sucht die Insel heim!

Reading Time: 2 minutes

Spürt ihr auch diesen kalten Windhauch? Das kann nur eines bedeuten … Fortnite: Albträume ist wieder da! Ab sofort und bis zum 1. November werden sich die Fortnite: Albträume auf gruselige Art und Weise auf der Insel bemerkbar machen.

Was verraten euch die Karten?

Es ist nie eine gute Idee, völlig unvorbereitet in eine neue Fortnite: Albträume-Saison zu starten. Deswegen haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir sagen die Zukunft voraus! In Fortnite: Albträume 2021 werden euch Tarotkarten prophezeien, welche legendären Monster – und welche klassischen Fortnite-Charaktere im Halloween-Stil – sich in den Item-Shop schleichen werden. Die Karten scheinen euch wohlgesonnen zu sein, denn sie zeigen euch schon jetzt zwei der ikonischen Monster, die schon bald im Item-Shop verfügbar sein werden!

Die Karten zeigen euch … Frankensteins Monster und Die Mumie, die beide Teil des Universal-Monster-Sets sind! Frankensteins Monster wird ab dem 6. Oktober 2021 im Item-Shop verfügbar sein; Die Mumie wird sich dann zu einem späteren Zeitpunkt den Fortnite: Albträumen anschließen. Und euch erwarten noch jede Menge anderer Karten. Um keine Prophezeiung der Karten zu verpassen, folgt den Social-Media-Kanälen von Fortnite und schaut regelmäßig auf der sich ständig verändernden Fortnite-Webseite vorbei.

Übersteht die Fortnite: Albträume im Kreativmodus

Sie sind lebendig! Wir sprechen natürlich von den neuen Kreativmodus-Spielen. Im August haben wir unsere talentierte Community dazu aufgefordert, Kreativmodus-Spiel zu erstellen, die ganz im Zeichen der Fortnite: Albträume stehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Stellt euren Mut unter Beweis, indem ihr euch an diesen gruseligen Kreativmodus-Erlebnissen versucht, die im Modusmenü unter „Fortnite: Albträume“ auf euch warten.

Erlebt den Horror in Short Nite: Albträume

Wie könnte man die Zeit des Horrors besser beenden als mit Kurzfilmen?! Short Nite ist wieder da und hat jede Menge Halloween-Kurzfilme im Gepäck. Um euch ein authentisches Kino-Erlebnis zu bieten, hat das Community-Creator-Team von Quantum Builds ein eigenes Kino entworfen, indem ihr die Kurzfilme sehen könnt. Jeder Kurzfilm wird in einem eigenen Kinosaal gezeigt, ihr könnt euch alle Filme in Endlosschleife aber auch einfach im Festivalsaal ansehen.

Gruselig-süße Outfits, neue packende Kreativmodus-Erlebnisse und die Gelegenheit, sich bei ein paar Kurzfilmen zu entspannen … all das erwartet euch in Fortnite: Albträume 2021!

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.