in , ,

Neues „Horizon Raw Materials“-Merchandise: Gear Store und Comics

- Werbung -
Reading Time: 4 minutes

Zur Feier unseres Gameplay-Trailers von Horizon Forbidden West letzte Woche bringen wir brandneues Merchandise in den PlayStation Gear Store sowie neue Comics von Titan Comics! Den Anfang machte gestern die EP zu Horizon Forbidden West , aber wir haben noch mehr für euch auf Lager! Freut euch auf Horizon Raw Materials – unsere eigene Merchandise-Marke, mit der die Welt von Horizon über den Videospiel-Horizont hinausgehen soll.

Hat euch der Vorgeschmack auf die Krallenschreiter in unserem Gameplay-Trailer von Horizon Forbidden West gefallen? Mit unseren neuesten T-Shirts könnt ihr diese wendigen Maschinen in ihrer ganzen Pracht präsentieren.

Clawstrider Black Tee (Schwarzes Krallenschreiter-T-Shirt)

Aloys Waffen und Rüstung werden mit Materialien aus der Welt von Horizon hergestellt und modifiziert, und Federn bilden da keine Ausnahme! Dieses umwerfende dunkelgraue T-Shirt zeigt das klassische Speerdesign auf neue Art.

Feather Tee (Feder-T-Shirt)

Außerdem erweitern wir unser Sortiment an Trinkgefäßen um neue Thermotassen, dieses Mal mit dem majestätischen Bebenzahn. Habt ihr das Zeug dazu, mit dieser mysteriösen und ehrfurchtgebietenden Kreatur fertig zu werden? Wer kann das jetzt schon sagen, aber ihr könnt auf jeden Fall die passende Tasse haben!

Tremortusk Navy Mug (Dunkelblaue Bebenzahn-Tasse)

The Sunhawk Bundle (Das Sonnenhabicht-Paket)

Diese drei Artikel sind eine Ergänzung zu dem, was bereits im PlayStation Gear Store angeboten wird. Für den Fall, dass euch andere Merchandise-Produkte interessieren, euch aber die Entscheidung schwerfällt, haben wir zwei Pakete erstellt, die einige unserer persönlichen Favoriten beinhalten!

Majestic Machines Bundle („Majestätische Maschinen“-Paket): Dieses Paket beinhaltet drei Maschinen, die jeden, der ihnen begegnet, mit Ehrfurcht erfüllen (wir raten daher, sie aus sicherer Entfernung zu beobachten)!

Enthält: Clawstrider Black Tee (Schwarzes Krallenschreiter-T-Shirt), Tremortusk Mug (Bebenzahn-Tasse) und Tallneck Water Bottle (Langhals-Wasserflasche)

- Werbung -

Majestic Machines Bundle („Majestätische Maschinen“-Paket)

The Sunhawk Bundle (Das Sonnenhabicht-Paket): Macht euch bereit für die Jagd mit diesem abenteuerlichen Paket, das Talanahs Reise als der Sonnenhabicht der Jägerloge folgt.

Enthält: Feather Dark Grey Tee (Dunkelgraues Feder-T-Shirt), Watcher Mug (Wächter-Tasse), The Sunhawk Graphic Novel (Comicroman „Der Sonnenhabicht“)

Und zu guter Letzt haben wir noch zusammen mit Titan Comics an dem zweiten Handlungsbogen des Comics zu Horizon Zero Dawn gearbeitet. Dieses Mal steht Fan-Liebling Erend im Mittelpunkt. In Horizon Zero Dawn: Liberationspielt die Geschichte während der Ereignisse des ersten Spiels und ergründet die bisher unerzählten Abenteuer von Aloy und Erend. Zusammen jagen sie einen Mörder, der eine Verbindung zu Erends Vergangenheit hat. Während die beiden eine Reihe von tödlichen Maschinenangriffen abwehren, enthüllt Erend die mitreißende Geschichte der Befreiung von Meridian sowie mehr Details zum Verschwinden seiner Schwester Ersa.

Die erste Ausgabe erscheint am 14. Juli 2021, die zweite wird ab dem 09. August 2021 erhältlich sein. Beide können hier vorbestellt werden.

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr unten das Debüt der Innengestaltung von Ausgabe 2.1 bestaunen:

Wir hoffen, das Update zu Horizon Raw Materials hat euch Freude bereitet. Bleibt für weitere spannende Infos rund um Horizon während der kommenden Wochen und Monate am Ball!

Twitter Instagram YouTube Website

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar