in , ,

Players‘ Choice: Stimmt über das beste neue Spiel im August ab

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Hallo! Es ist Anfang September und das bedeutet, wir werfen einen Blick zurück auf die besten Spiele im August.

Die Umfrage ist online, wenn ihr das lest und wir lassen sie bis Montag morgen geöffnet.  Nächste Woche werden die Votes zusammengezählt und wir veröffentlichen den Gewinner in einem Update zu diesem Post.

- Werbung -
- Werbung -

Also los, helft uns herauszufinden, was das Beste Spiel im August 2020 war und verratet uns in den Kommentaren, wie ihr euch entschieden habt. Wir lesen uns nächste Woche!


Wie funktioniert es? Am Ende jedes Monats wird im PlayStation.Blog eine Umfrage gestartet, in der ihr für das beste neue Spiel stimmen könnt, das in diesem Monat veröffentlicht wurde. Kurz darauf schließen wir die Umfrage, zählen eure Stimmen aus und verkünden den Gewinner im PlayStation.Blog. Im PlayStation Store werden das ganze Jahr über auch einige der beliebtesten Players‘ Choice Gewinner präsentiert.

Was sind die Abstimmungskriterien? Das liegt ganz bei euch! Wenn ihr einem Freund in diesem Monat nur ein neues Spiel empfehlen könntet, welches wäre das? Im Einklang mit unserer langen Tradition bei den Game of the Year Awards werden überarbeitete oder wiederveröffentlichte Spiele nicht berücksichtigt. Ambitionierte, umfangreiche Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schon.

- Werbung -

Wie werden die nominierten Spiele ausgewählt? Die Redaktionsteams von PlayStation.Blog und PlayStation Store sammeln die wichtigsten Neuerscheinungen des Monats und listen sie dann in der Abstimmung auf. Es werden auch Stimmen für andere Neuerscheinungen akzeptiert.

Was war das beste neue Spiel im August 2020? Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar