in , , , ,

StarBlood Arena ab sofort im Handel erhältlich, 360° Freiheit im All!

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

StarBlood Arena kombiniert etliche spannende Spielvarianten: Spieler werden in Singleplayer Kampagnen gegen die KI gefordert, bis zu vier waghalsige Piloten pro Mannschaft können im Multiplayer-Modus antreten – aber auch ein Koop-Modus steht unter dem Titel „Invasion“ zur Verfügung. Erfolge werden mit Ruhm und neuen freischaltbaren Inhalten belohnt. Dazu zählen erweiterte Schiffe, Waffen und Hilfsmodifikationen.


Jay Kootarapilli, Co-founder & CEO von WhiteMoon Dreams: „StarBlood Arena ist die Zusammenführung von jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Über 100 Leute steckten ihr Herzblut hinein, und wir hoffen, dass Spieler einen Piloten finden, mit dem sie sich komplett identifizieren – und eine Arena, in der sie von den Gegnern gefürchtet werden.“ Bei der Entwicklung führte die Reise von einer anfänglichen Idee hin zu einem ambitionierten Projekt: „Sony ließ uns freie Hand und so konnten wir eruieren, wohin wir mit VR gehen konnten – von einem kleinen Shooter aus bewegten wir uns hin zur vollendeten Version.“

Official Source: PlayStation AT Press Release

- Werbung -
- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar