in , ,

Details zur Farming Simulator 22 Platinum Edition Expansion enthüllt – ab dem 22. November erhältlich

Reading Time: 4 minutes

Für alle Simulationsspielfans und alle, die sich vom Druck irgendwelcher Rundenbasierten Statistiken befreien wollen: Wir haben, was ihr braucht und laden euch ein, am Farm-Leben teilzuhaben. Natürlich bringen wir euch gute Argumente für unseren Weg mit – abgesehen von der beruhigenden Wirkung, die es haben kann, sich um Ernte und flauschige Tiere zu kümmern.

Im Farming Simulator 22 erwartet euch ein riesiges Upgrade mit der kommenden Platin-Edition. Das bedeutet für euch: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, euer neues Leben als virtuelle Bauern zu starten. Lasst uns einen genaueren Blick darauf werfen, was kommt und wie die beruhigende Spielerfahrung für euch aussehen wird, ok?

Das Erlebnis von Farming Simulator 22

Aber zuerst: Lasst uns noch mal zusammenfassen, was das Grundspiel von Farming Simulator 22, das ihr mit der Platin-Edition bekommt, schon mitbringt: Diverse amerikanische und europäische Karten, auf denen ihr eure eigenen immer erweiterbaren Bauernhöfe aufbauen und managen könnt. Landwirtschaft, Viehzucht, Waldwirtschaft. Große Sandkästen voller Natur für euch, eure Tiere und sogar eure Freunde. Denn wenn ihr lieber mit anderen zusammenspielt, könnt ihr einen Bauernhof zusammen leiten und Teil unserer riesigen, hilfsbereiten und inklusiven Community werden.

Was noch? Hunderte von authentischen Maschinen der bekanntesten Marken der Welt sind verfügbar – ihr habt wahrscheinlich schon mehr davon gesehen, als ihr euch vorstellen könnt. Ihr werdet definitiv auf mehr davon im echten Leben achten, wenn ihr sie einmal im Farming Simulator bedient habt. Mit Produktionsketten formt ihr ein Landwirtschaftsimperium: dazu kauft ihr Gebäude wie Bäckereien, Biogas-Plantagen oder diverse Fabbriken. Die vier Jahreszeiten, die mit dem Farming-Simulator 22 eingeführt wurden, fordern euch heraus, eure Aktivitäten an die saisonalen Veränderungen anzupassen. 

Ihr entscheidet, ob ihr euch um idyllische Weinberge kümmern wollt, für die ihr Streifen von Trauben oder Olivenhügel anlegt, einen Bauernhof mit Schafen und Kühen in den Wiesen der Alpen managt – oder von hunderten Morgen Land im mittleren Westen der USA den amerikanischen Mais erntet.

Haben wir schon Mods erwähnt? Denn der im Spiel integrierte ModHub bietet euch einen endlosen, riesigen Pool an Mods, die von unseren Entwicklern ganz offiziell getestet wurden, damit ihr euer Erlebnis mit qualitativ hochwertigen Modifikationen anpassen könnt.

Über 40 neue Maschinen

Jetzt in der Platinum Edition bieten wir euch von allem mehr: Neue Marken, darunter Volvo, kommen zur Flotte von bereits über 100 Größen der Branche (wie Case IH, CLAAS, DEUTZ-Fahr, Fendt, John Deere, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und viele andere – ihr kennt sie!). Über 40 Maschinen wurden hinzugefügt, wodurch die Zahl der verfügbaren Fahrzeuge und Werkzeuge mittlerweile bei über 500 liegt! Das ist vor allem für Maschinen-Fans wichtig, aber auch wenn ihr (noch) nicht dazu gehört, werdet ihr von der Vielseitigkeit der Maschinen, die in der Landwirtschaft eingesetzt werden, fasziniert sein.

Eine der aufregendsten Neuerungen ist der Volvo L200H High LIft – ein modernes und mächtiges Werkzeug in Sachen Holzfällen. Ihr könnt damit einen LKW so schnell entladen wie nie zuvor. Das reale Vorbild wurde grade erst der Welt vorgestellt – ihr könnt in eurer virtuellen Persona also zu den ersten auf der Welt gehören, die die Maschine bedienen. Es handelt sich um den Nachfolger des L180H, des marktführenden Radladers.

Bevor ihr die Stämme aufladen könnt, müsst ihr sie natürlich schneiden: Die Forstmaschine John Deere 843I-II Wheeled Feller ist dabei die Kraftmaschine, die ihr braucht. Die Kombination aus enormer Pferdestärke mit schnellen Zyklen bedeutet Kraft in euren Händen, um es in der Forstwirtschaft weit zu bringen. Denkt nur daran, immer auch neue Bäume zu pflanzen und den Wald zu pflegen, wenn ihr riesige Mengen Stämme und Holzschnitzel produziert habt. 

Neue Silverrun-Wald-Karte

Eine vierte Karte wird euch ein spannendes neues Szenario bieten, in das ihr eintauchen könnt. Silverrun Forest ist von dem pazifischen Nordwesten inspiriert, der eine von Wäldern geprägte Landschaft bietet, und unterscheidet sich stark von den Karten aus dem Basisspiel. Es wird neue Produktionsketten und Verträge geben, die euch ermöglichen, schnell Geld zu verdienen oder Maschinen auszutesten, während ihr eure Nachbarn unterstützt. Ihr könnt sogar ein Schiff im Hafen bauen! Wir arbeiten auch an neuen Steuerungen – dazu bekommt ihr später mehr Details!

Ihr könnt euch sicher sein, dass die Platin-Edition des Farming Simulators 22 mit ihrer riesigen Expansion, euch alles bietet, was ihr in der virtuellen Agrarwirtschaft – oder auf der Suche nach Entspannung – wollen könntet. Und, als Sahnehäubchen auf der Platin-Edition: es gibt sogar noch ein paar optische Verbesserungen. 

Ihr bekommt die Platinum Edition ab dem 15. November und könnt ab heute vorbestellen!

Website: LINK

What do you think?

Newbie

Written by Horst Klein

Are you technocentric? Shifting from technology to people

PlayStation Plus: Die besten Spiele für Trophäen-Jäger