Categories
Console PS VR PS4

Holt euch den Deadlands-DLC für The Elder Scrolls Online kostenlos

Reading Time: 3 minutes

Das Spielevent „Die Gaben von Dunkelforst“ ist ab jetzt verfügbar. Bei diesem Event könnt ihr alleine oder gemeinsam mit anderen Spielern Bonus-Belohnungen erhalten, wenn ihr euch ins Dunkelforst-Gebiet begebt. Während dieses Spielevents erhaltet ihr für eure Abenteuer im Gebiet aber nicht nur Bonus-Belohnungen, sondern leistet auch euren Gemeinschaftsbeitrag zum „Gaben von Dunkelforst“-Fortschrittsbalken, über den ihr einzigartige Sammelgegenstände und kostenlosen Zugang zum Deadlands-DLC bekommt – und zwar jedes Mal, wenn ihr die Errungenschaft „Pfadfinder von Dunkelforst“ abschließt.

Holt euch den Deadlands-DLC für The Elder Scrolls Online kostenlos

Wenn das Event vorbei ist, können alle freigeschalteten Belohnungen (Hinweis: Deadlands kann ab 16. November gespielt werden) im Kronen-Shop im Spiel abgeholt werden, sofern ihr das „Blackwood“-Kapitel besitzt. Seid ihr bereit, Dunkelforst zu erkunden und euch diese fantastischen Belohnungen zu verdienen? Nachfolgend haben wir ein paar praktische Tipps für euch zusammengetragen, die euch beim Freischalten der Errungenschaft „Pfadfinder von Dunkelforst“ behilflich sein könnten:

  • Überprüft eure Errungenschaften: Euren Errungenschaften-Fortschritt könnt ihr über euer Journal prüfen. Ruft dazu einfach das Journal auf, wählt „Errungenschaften“ aus, gefolgt von „Blackwood“ und sucht nach der Errungenschaften „Pfadfinder“ unter „Erkundung“.
  • Arbeitet mit der #ESOFam zusammen: Viele Spieler werden sich dran machen, die Orte zu besuchen, die für die Errungenschaft „Pfadfinder von Dunkelforst“ notwendig sind. Fragt sie einfach, ob sie euch den richtigen Weg weisen können – der ein oder andere wird euch vielleicht sogar dorthin führen.
  • Macht euch kampfbereit: Die Orte, die ihr für die Pfadfinder-Errungenschaft besuchen müsst, mögen zwar wunderschön anzusehen sein, so schön, dass ihr vielleicht sogar Screenshots davon machen möchtet, aber seht euch vor, denn Dunkelforst ist ein gefährliches Gebiet in Tamriel. Bevor ihr euch also auf den Weg macht, solltet ihr eure beste Ausrüstung anlegen – und nehmt noch ein paar Verbrauchsgegenstände mit, nur für den Fall.
  • Nehmt alles mit, was ihr in die Finger kriegt: Zusätzlich zu den tollen Dingen, die ihr mit der Pfadfinder-Errungenschaft erhaltet, winken auch noch Bonus-Belohnungen durch das Abschließen von täglichen Quests, das Plündern von Monsterleichen oder den Abbau von Ressourcen, also haltet die Augen offen.
  • Holt euch die Errungenschaft auch mit euren anderen Charakteren: Die Errungenschaft „Pfadfinder von Dunkelforst“ könnt ihr euch mit jedem eurer Charaktere holen. Ihr könnt sie also mehr als nur einmal erlangen und dazu noch mehr zum Fortschritt der Community beitragen.
  • Beachtet dabei, dass ihr nur an diesem Spielevent teilnehmen und die Belohnungen erhalten könnt, wenn ihr The Elder Scrolls Online: Blackwood besitzt – und wie es der Zufall so will, ist das neueste Kapitel von ESO gerade im Angebot: Im PlayStation Store könnt ihr bis zu 50 % sparen.

Die Deadlands entdecken

The Elder Scrolls Online: Deadlands ist der kataklystische Abschluss des umfassenden „Tore von Oblivion“-Abenteuers. Hier könnt ihr euch endlich Mehrunes Dagon höchstpersönlich zum Kampf stellen und sein einzigartiges Reich Oblivion erkunden. Ihr könnt eure Reise nach Oblivion über die Deadlands-Prolog-Questreihe beginnen, die jetzt für alle ESO-Spieler kostenlos im Kronen-Shop im Spiel verfügbar ist (und keine anderen Käufe voraussetzt). Der Deadlands-DLC ist ab 16. November für PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar.

Erkundet Düsterforst und entdeckt die atemberaubendsten Orte, um Bonus-Inhalte und neue Belohnungen für alle Spieler des Blackwood-Kapitels freizuschalten – inklusive Gratis-Zugang zu The Elder Scrolls Online: Deadlands! Das Event ist ab jetzt verfügbar, also raus mit euch in die Welt. Wir sehen uns in Tamriel.

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.