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HUNGRY SHARK PARTNERSCHAFT MIT DISCOVERY CHANNEL ZUR FEIER DER SHARK WEEK

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Düsseldorf, 8. Juli 2021 – Heute verkündete Ubisoft die Partnerschaft von Hungry Shark mit Discovery Channel und stellt zur Feier der Shark Week brandneue Spielinhalte vor. Hungry Shark World und Hungry Shark Evolution wurden von Ubisoft Future Games of London (Ubisoft FGOL) und Ubisoft Barcelona Mobile entwickelt und sind derzeit als kostenlose Downloads auf Android-, und iOS-Systemen verfügbar.

Zum Start der Shark Week, die sich dieses Jahr ganz dem Mythos der Piraten widmet, erhält Hungry Shark Evolution ein Shark Week-„Takeover“. Mit spannenden Social-Posts und Shark-Facts-Reihen wird das Wissen über Haie auf die Probe gestellt. Als Highlight gibt es zwei verschiedene Live-Events. Treasure Hunt (11. bis 14. Juli) und Captain White’s Last Will (15. Juli bis 19. Juli). Zahlreiche Schatzteile sind auf der ganzen Karte verteilt. Werden vier Teile pro Tag entdeckt, wird ein neues Item für das Inventar als Belohnung freigeschaltet.

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Wer nicht genug kriegen kann, darf sich auf das Piraten-Item-Paket in Hungry Shark Evolution freuen. Dieses enthält eine seltene Schatztruhe und ein wildes Schwertfischbaby. Das Shark Week-Item-Paket kann im Spiel erworben werden.

Mit Downloads im Sekundentakt bringt Hungry Shark World zudem auch die beliebtesten Shark Week-Inhalte aus den Vorjahren in einem exklusiven Mini-Level zurück.

Weitere Informationen zu Ubisoft Mobile Games gibt es unter: www.ubisoft.com

Angebote zu weiteren Ubisoft Spiele gibt es um offiziellen Ubisoft Store unter:  store.ubi.com/de/home

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Pressemitteilung PDF 210708_HS_Discovery_Channel_Partnership_MA.pdf – 74 KB

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