in , ,

Players’ Choice: Cult of the Lamb wurde zum besten neuen Spiel im August 2022 gewählt

- Werbung -
1 min read
Reading Time: < 1 minutes

Das teuflische Indie-Spiel Cult of the Lamb von Massive Monster wurde zum Gewinner der Player’s Choice im August gewählt und setzt den Kultklassiker in ein völlig neues Licht.

Im September geht es schon weiter – habt ihr schon einen Tipp, welches Spiel die Oberhand gewinnen wird?

- Werbung -
- Werbung -

Im August gab es viele neue Spiele zu entdecken, und eine Reihe von hochwertigen Indie-Titeln sorgte den ganzen Monat über für Unterhaltung. Welche Neuerscheinung wird die Players’ Choice-Krone bekommen? Stimmt in der Umfrage unten ab und helft mit!


Wie funktioniert es? Am Ende jedes Monats wird im PlayStation.Blog eine Umfrage gestartet, in der ihr für das beste neue Spiel stimmen könnt, das in diesem Monat veröffentlicht wurde. Kurz darauf schließen wir die Umfrage, zählen eure Stimmen aus und verkünden den Gewinner im PlayStation.Blog. Im PlayStation Store werden das ganze Jahr über auch einige der beliebtesten Gewinner von Players’ Choice präsentiert.

Was sind die Abstimmungskriterien? Das liegt ganz bei euch! Wenn ihr einem Freund in diesem Monat nur ein neues Spiel empfehlen könntet, welches wäre das? Im Einklang mit unserer langen Tradition bei den Game of the Year Awards werden überarbeitete oder wiederveröffentlichte Spiele nicht berücksichtigt. Ambitionierte, umfangreiche Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schon.

- Werbung -

Wie werden die nominierten Spiele ausgewählt? Die Redaktionsteams von PlayStation.Blog und PlayStation Store sammeln die wichtigsten Neuerscheinungen des Monats und listen sie dann in der Abstimmung auf. Es werden auch Stimmen für andere Neuerscheinungen akzeptiert.


Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

22 Points
Upvote Downvote
Contributor

Written by Horst Klein

Years Of MembershipContent Author

Schreibe einen Kommentar

Back to school 2022: Our support for teachers

Battlefield 2042 – Die neuen Inhalte und Verbesserungen von Season 2