, , ,

Players‘ Choice: Stimmt für das beste neue Spiel im Juni 2021 ab

Reading Time: 2 minutes

Willkommen zurück! Wir eröffnen wieder einmal das Players‘ Choice-Voting, und ihr habt bis Montag Zeit, eure Stimmen abzugeben, bevor wir sie nächste Woche auszählen.

Im Juni wurden in Ratchet & Clank: Rift Apart und dem unglaublich charmanten Chicory entzückende neue Abenteuer veröffentlicht sowie in Guilty Gear Strive die Rückkehr eines langjährigen 2D-Kämpfers. Es gibt auch Doki Doki Literature Club Plus… etwas scheint daran seltsam, aber ich bin mir sicher, dass dort nichts Düsteres oder Unheimliches unter der Oberfläche lauert.

Welches Spiel bekommt diesen Monat eure Stimme? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Wie funktioniert es? Am Ende jedes Monats wird im PlayStation.Blog eine Umfrage gestartet, in der ihr für das beste neue Spiel stimmen könnt, das in diesem Monat veröffentlicht wurde. Kurz darauf schließen wir die Umfrage, zählen eure Stimmen aus und verkünden den Gewinner im PlayStation.Blog. Im PlayStation Store werden das ganze Jahr über auch einige der beliebtesten Gewinner von Players‘ Choice präsentiert.

Was sind die Abstimmungskriterien? Das liegt ganz bei euch! Wenn ihr einem Freund in diesem Monat nur ein neues Spiel empfehlen könntet, welches wäre das? Im Einklang mit unserer langen Tradition bei den Game of the Year Awards werden überarbeitete oder wiederveröffentlichte Spiele nicht berücksichtigt. Ambitionierte, umfangreiche Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schon.

Wie werden die nominierten Spiele ausgewählt? Die Redaktionsteams von PlayStation.Blog und PlayStation Store sammeln die wichtigsten Neuerscheinungen des Monats und listen sie dann in der Abstimmung auf. Es werden auch Stimmen für andere Neuerscheinungen akzeptiert.

Website: LINK

Facebook Comments

VIVE VR Innovators 2021

PlayStation Now-Spiele im Juli: Red Dead Redemption 2, Nioh 2, Judgment