in , ,

Toem wird um eine brandneue Insel erweitert

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Halloooooooo! Something We Made hat einen neuen PS.Blog-Beitrag für euch! Wir freuen uns sehr, Toem für PS5 als Teil von PlayStation Plus Essential diesen Monat neuen Spielern anbieten zu können.

Toem wird um eine brandneue Insel erweitert

- Werbung -
- Werbung -

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um das kostenlose Inhaltsupdate, an dem wir einige Zeit gearbeitet haben, zu präsentieren.

Der Inhalt ist bald in Toem erhältlich und ist eine brandneue Region namens Basto!

Wie könnt ihr auf den neuen Inhalt zugreifen? Sobald ihr das Hauptspiel durchgespielt habt, müsst ihr nur Nana in Homelanda besuchen!

Was ist Basto? Es ist die bisher größte Region von Toem! Sie ist mit neuem Inhalt wie Schatzjagd, Minispiele und unheimliche Geschichten gefüllt!

Wir haben hart an diesem Update gearbeitet und Ideen gesammelt, die es nicht mehr rechtzeitig uns Hauptspiel schafften,

aber auch neue Ideen für diese Region entwickelt! Neue Quests, NPCs und ein Handbuch der zu findenden Tierchen! Insgesamt werden zusätzliche 1–2 Stunden Spielzeit auf euch warten!

Mit Basto kommt außerdem etwas Neues für die Kamera! 🎈

- Werbung -

Dieser Wasseraufsatz lässt euch auf eine völlig neue Art mit der Welt von Toem interagieren. Spritzt euren Weg zu mehr Briefmarken und Abenteuern! Er sieht auch irgendwie komisch aus!

Wir wollten vorrangig mehr Interaktionen ermöglichen, damit sich die Welt lebendiger anfühlt! Die großen Büsche, die vielen Objekte, die auf den Wasseraufsatz reagieren, der Tag- und Nachtzyklus, der diverse Bereiche freischaltet, das alles haucht Basto mehr Leben ein.

Launchable Socks & Jamal Green haben außerdem neue Tracks kreiert, ganze 6 Stück an der Zahl! Wir sind so glücklich, dass sie uns mit der Atmosphäre von Basto durch ihre Musik geholfen haben!

Dieses Update ist ein Geschenk für alle Spieler als Zeichen unseres Danks. Hoffentlich bereitet es auch viel Spaß! Wir wissen noch nicht genau, wann wir es veröffentlichen, aber wenn ihr Toem auf eurer PS5 installiert lasst, werdet ihr daran erinnert.

💖 Schöne Grüße

💋 Toem Development Team

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar