in , ,

Welt-Premiere des Charakters Chopper aus der neuen Animations-Serie ‚Star Wars Rebels‘

0
- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

schon bald geht die legendäre Star Wars-Saga endlich weiter, denn noch bevor der Film „Star Wars: Episode VII“ im Dezember 2015 (deutscher Kinostart: 17.12.2015) in die Kinos kommt, können sich die Fans auf einzigartigen neuen Content freuen.

xfngc

- Werbung -
- Werbung -

 

Der Start der Animations-Serie Star Wars Rebels ist in Deutschland ab Herbst 2014 mit großen Programm-Events auf Disney XD und dem Disney Channel (FTA) geplant.
Ganz in der Tradition der Star Wars-Saga zeigt Star Wars Rebels actionreiche Abenteuer sowie einzigartige neue Charaktere.

- Werbung -

Zur Serie:
Es ist eine dunkle Zeit in der Galaxie angebrochen, denn das böse galaktische Imperium regiert mit eiserner Hand. Eine kleine Gruppe wagt es jedoch, sich ihnen zu widersetzen: die kluge und bunt zusammengewürfelte Mannschaft des Raumschiffs Ghost. Star Wars Rebels verfolgt die Abenteuer der ungleichen Helden, die ihre einzigartigen Fähigkeiten und natürlichen Talente einsetzen, um gegen das Imperium zu kämpfen und den Bürgern ihrer Welt zu helfen. Das Geschehen der TV-Serie ist 14 Jahre nach den Ereignissen von «Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith» angesiedelt.
Charakter-Enthüllung auf der Spielwarenmesse in Nürnberg
Pünktlich zum Beginn der Spielwarenmesse wurde heute auf der offiziellen Press Preview in Kooperation mit LEGO ein neuer Charakter aus der Serie erstmals der Presse präsentiert.

Chopper stellt sich vor
In Star Wars haben Droiden normalerweise die Aufgabe, hilfsbereit ihren menschlichen Meistern zur Seite zu stehen, auf Abruf alles stehen und liegen lassen und sich manchmal sogar selbst zu opfern, um Andere zu retten. Doch das trifft nicht auf alle Droiden zu.
Wir möchten Ihnen heute den neuesten Charakter der mit Spannung erwarteten Animations-Serie Star Wars Rebels vorstellen: Chopper, ein fauler, launenhafter (wenngleich auch herzensguter) Astromech-Droide.
„Wenn R2-D2 der Familien-Hund wäre“ sagt David Filoni, ausführender Produzent der Serie, „wäre Chopper die Katze“. Chopper ist ein sehr wichtiges Crew-Mitglied der Ghost Mannschaft, denn er ist damit beschäftigt, das Raumschiff für die Heldengruppe am Laufen zu halten. Dank seiner vielen „einzigartigen“ Upgrades und Anpassungen könnte realistisch gesehen auch kein anderer Außerirdischer, Mensch oder Droide seinen Job machen.
Das Design von Chopper, a.k.a C1-10P erinnert an frühe Zeichnungen des US-amerikanischen Konzeptdesigners Ralph McQuarrie, die er damals für R2-D2 anfertigte – besonders die ausdrucksstarken Arme, die aus seinem Kopf herausragen. Nachdem Star Wars Rebels vier Jahre vor den Ereignissen von „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ spielt, schafft Choppers Retro-Look so eine ästhetische Kontinuität zu den Droiden der Original-Trilogie (Star Wars Episode IV-VI).

Source: LEGO AT Press Release

– Werbung –

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar